Wir Gegen Hundesteuer - Bundesweite Bürgerinitiative zur Abschaffung der Hundesteuer in Deutschland.  
Startseite Infothek Zielsetzung WGH unterstützen Partner & Links WGH bei facebook Feedback Impressum & Disclaimer






























 

 
Über diese Seite gelangt Ihr zur neuen facebook-Gruppe von WGH.

Damit sich nach vielen Jahren des nur Redens und Versprechens auf allen Seiten endlich etwas tut und vorwärts gebracht werden kann, gibt es bei der neuen Gruppe ein paar Regeln zu beachten:

1) Für jedes Mitglied gilt ein Spendenbeitrag von mindestens € 5,- innerhalb 1 Woche ab Gruppenbeitritt auf das Spendenkonto zur Realisierung der neuen Klage.

2) Erfolgt innerhalb dieser Woche kein Spendeneingang, wird das betreffende Mitglied ohne weitere Ansage aus der Gruppe gelöscht. Ein Wiedereintritt ist max. 1x möglich. Gleiches gilt, wenn die Gruppe vor Ablauf der Woche von sich aus verlassen wird.

3) Erfolgt nach Wiedereintritt innerhalb einer Woche weiterhin kein Spendeneingang, wird das betreffende Mitglied (ebenfalls ohne weitere Ansage) dauerhaft aus der Gruppe gelöscht.

4) Mitglieder müssen ihren Beitritt zur Gruppe selbst beantragen, ein Hinzufügen von Mitgliedern ist nicht gestattet. Von bestehenden Mitgliedern hinzugefügte Personen werden seitens der Admins nicht frei gegeben.

5) Jede Form von Werbung und / oder Spam, auch von so genannten Tierschutz-Notrufen führt zum sofortigen, dauerhaften Ausschluss aus der Gruppe, unabhängig davon, ob eine Spende geleistet wurde oder noch nicht.

6) Mit Beitrittsanfrage gelten diese Regeln als verstanden und akzeptiert.



Ja, ich bin einverstanden und möchte meinen Teil dazu beitragen, der Willkür die Stirn zu bieten!

Nö, diese Regeln sind mir zu blöd.

 














 
Startseite Infothek Zielsetzung WGH unterstützen Partner & Links WGH bei facebook Feedback Impressum & Disclaimer

© Wir Gegen Hundesteuer